Englisch für HR

Sprachniveau: 
Ziele/Inhalt: 
  • Telefonieren: Terminvereinbarungen, -verschiebungen und -absagen
  • Schriftliche Kommunikation: Stellenbeschreibungen, Inserate, Einladungen zu einem Interview, Zusagen, Absagen, Referenzen
  • Bewerbungs- und Personalgespräche
  • Personalentwicklung
  • HR-spezifisches Vokabular
  • Andere Inhalte nach Bedarf
Termin: 
nach Vereinbarung
Zielgruppe: 
Mitarbeiter/innen, die ihre Kommunikationsfähigkeit in verschiedenen HR-Bereichen entwickeln wollen.
Sprache: 
Dauer: 
26 Stunden (1 x 2 Stunden/Woche)
Ort: 
Communication Center BG 63
Teilnahmebetrag: 
EUR 460,00 inkl. Kursunterlagen, exkl. Mwst.
Anmeldung: 

Anmeldungen richten Sie bitte an Fr. Claudia Müllner, (0732) 6987 5020, claudia.muellner@mtc-consult.at.