English Communication Training 1/2

Sprachniveau: 
Ziele/Inhalt: 
  • Kennenlernen, Begrüßung und Verabschiedung
  • Vorstellung des Aufgabengebietes, eines Projektes, der Firma.
    Aufbau einer englischer Präsentation und Vortrag
  • Telefonieren: Kontaktaufnahme, Austausch von Informationen, Terminvereinbarung
  • Teilnahme an Diskussionen, Meinungen vertreten
  • Kontakte knüpfen, Smalltalk
  • E-Mails: Besprechung der eigenen E-Mails der Teilnehmer - Besprechung der persönlichen Problemgebiete
  • Individuelle Sprachprobleme der Teilnehmer werden analysiert und trainiert
  • Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit
  • Firmenbesichtigung mit englischer Führung und anschließender Case Study

 Das Seminar wird den Spracherfordernissen der Teilnehmer angepasst
24-hour, non-stop English!

Termine: 
08.05.2017 bis 12.05.2017
16.10.2017 bis 20.10.2017
Zielgruppe: 
Mitarbeiter/innen, die ihre "Communicative skills" für internationale Geschäftsbeziehungen rasch und effektiv entwickeln müssen.
Voraussetzung: 
Mittelstufe 2 oder Einstufungsgespräch
Sprache: 
Dauer: 
4 Tage mit Abendprogramm beginnend am Montag Abend
Ort: 
Seminarhotel
Teilnahmebetrag: 
EUR 920,00 inkl. Seminarunterlagen (zuzüglich Mwst., Reisekosten und Hotelaufenthalt)
Anmeldung: 

Anmeldungen richten Sie bitte an Fr. Claudia Müllner, (0732) 6987 5020, claudia.muellner@mtc-consult.at.